Musikalisches Wiedersehen

Nach der Sommerpause war die Harmoniemusik Schaan vom 12. - 14. August 2016 am Musikfest in Serfaus zu Gast. Neben der Harmoniemusik Schaan war auch der Musikverein Konkordia Gamprin, sowie eine Vielzahl an anderen Gastkapellen aus österreichischen Bundesländern, den Niederlanden, Luxemburg und der Schweiz am Fest vertreten.

Für die Harmoniemusik Schaan war es bereits der fünfte Besuch in Serfaus, denn nach Gastauftritten zu Mariä Empfängnis 2005 und 2006, sowie dem Tiroler Bezirksmusikfesten 2007 und 2013 ist die HMS wieder der Einladung der Musikkapelle Serfaus gefolgt. So konnte die Harmoniemusik Schaan um ihren Präsidenten Michael Walser ihre guten Beziehungen über den Arlberg hinweg festigen.

Neben dem geselligen Miteinander bestritt die Harmoniemusik Schaan aber auch ein dicht gepacktes Programm. Zusätzlich zu den Auftritten im Festzelt gab die HMS auch ein kleines Platzkonzert auf der Seealm Hög.

Auf unserer Homepage unter der Rubrik «Fotos» sind Bilder des Vereinsausfluges zu finden.